Sie hörten nicht auf, Gott zu loben, und waren bei den Leuten angesehen. Und jeden Tag fügte der Herr neue Menschen hinzu, die gerettet wurden. Apg 2,47

Was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Menschen an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren! 2.Tim 2,2

Wir können nicht aufhören, von dem zu erzählen, was wir gesehen und gehört haben. Apg 4,20

Wenn du eine Sehnsucht in dir verspürst, das 0815-Christsein hinter dir zu lassen und zu lernen, wie man begeistert von Jesus anderen von ihm erzählt, dann bist du bei CPX richtig.

Wenn du eine Leidenschaft dafür hast, in Deutschland wieder eine Bewegung von Jüngern zu sehen, die andere zu Jüngern machen, in der Gott jeden Tag Menschen erretten kann, dann sei bei CPx, beim Church Planting Experience mit dabei.

Gib uns jede Woche 2 ½ Stunden deiner Zeit und wir können dir so gut wie garantieren, dass du innerhalb eines Jahres deine erste Person getauft hast.

Wie können wir unsere Gottesbeziehung so pflegen, dass wir begeistert von der Liebe Gottes sind? Wie können wir anderen Menschen diese Liebe in Wort und Tat weitergeben? Wie können wir Menschen zu Jüngern machen und erleben, dass auch sie die Gute Nachricht mit anderen teilen?